Referenzen

Eine Auswahl vergangener Projekte finden Sie hier, für nähere Informationen können Sie sich gerne an uns wenden.

Elektrotechnik Graz ETEC GmbH

2019

Landesimmobilien Gesellschaft mbH
Fachhochschule für Land & Forstwirtschaft Stainz

Die Fachhochschule für Land und Forstwirtschaft in Stainz  wurde von uns beim Klassenzubau bei den Elektroinstallationen unterstützt! Neuinstallationen der Beleuchtung inkl. Notbeleuchtung, Montage der Kabeltassen, Verteilerbau, Anklemmarbeiten, KNX, und Blitzschutz

Zu und Umbau NMS 
St.Stefan ob Stainz

Im Zuge des Zu und Umbaus der Neuen Mittelschule St.Stefan ob Stainz wurde die ETEC GmbH mit den Arbeiten zur Installation der Beleuchtungen sowie zu den Verkabelungen der Schulräumlichkeiten und KNX beauftragt.

Universität Graz
Holteigasse 6

In der Holteigasse wurden Büroräumlichkeiten und Labore der Universität Graz umgebaut. Neben der Neuverlegung der Leitungen für die Netzwerktechnik wurden außerdem die Verteiler komplett neu verkabelt und angeschlossen.

Home of Talents by Joham & Partner
Münzgrabenstraße 12, 8010 Graz

Sanierung des Altbestands Münzgrabenstraße 12 und Revitalisierung als Büro und Wohngebäude. Die ETEC GmbH wurde mit der gesamten Elektroinstallation des gesamten Gebäudes beauftragt. 

2018

AUVA UKH 
Kalwang

Installation einer neuen Medientechnik & Erneuerung der Beleuchtung. An der Außenfassade wurden Photovoltaik Paneele montiert und am Parkplatz eine neue E-Tankstelle installiert. 

Lehrlingshaus
Mureck

Beim Lehrlingshaus in Mureck wurde die ETEC GmbH mit der Neuinstallation der Beleuchtung sowie der Notlichtbeleuchtung beauftragt.

Dipl. Ing. Hermann Koller GmbH
Fa. NTS Grambach

Verkabelung und Errichtung der Parkplatzbeleuchtung mit modernen LED Lampen zur optimalen Ausleuchte des Areals. 

2017

Universität Graz
Merangasse 70

Erstüberprüfung der insgesamt rund 16.000m² fassenden Räumlichkeiten der Univeristät Graz am Standort Merangasse 70.

Technische Universität Graz
Inffeldgasse

Installation & Verkabelung der neuen Gaszentrale nach höchsten Sicherheitsstandards. 

Universität Graz
Schubertstraße 59

Modernisierung der Lüftungstechnik: Das Lüftungsklappensystem wurde auf den Betrieb mit elektrischen Motoren umgestellen.